Tritte im Bauch

Nein, macht euch keine Hoffnung, ich bin nicht wieder schwanger. 😀 Aber mir ist aufgefallen, dass ich zwischen all dem Trubel komplett vergessen habe die Fotos von meinem Schwangerschaftsshooting hochzuladen. Oops. Deswegen hole ich das hiermit nach.

Vor inzwischen zwei Jahren hab ich diese riesige Kugel vor mir hergeschoben, und auch wenn es anstrengend war, man sich ständig Sorgen machte und ungeduldig darauf wartete, den Bauchbewohner endlich kennenzulernen – schwanger sein war für mich eine wunderschöne Erfahrung.

Die Tritte im Bauch, die kleinen Stupser. Immer wenn du unsere Stimmen gehört hast. Wenn wir dich gekitzelt haben, durch die Bauchdecke. Bei Musik. Du hast uns so oft gezeigt, dass du da bist und mit uns interagiert.

Die Vorfreude, das Kribbeln überall. An dich zu denken, davon zu träumen, dich zu halten.

Dieses Wunder, dass du in mir wächst. Verrückt. Unser kleines Wunder.

Fotograf: André Ruske Fotografie.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 WÖRTERRASCHELN

Thema von Anders Norén