Ohne Worte

Bisher ist 2018 verrückt!

Haben endlich unseren Sohn kennen gelernt. Haben Wochen kuscheln im Bett verbracht. Sind Eltern geworden.

Von Sekunde eins. Doch haben Tag zu Tag dazu gelernt. Mit ihm gelitten, als Bauchschmerzen kamen und der erste Schub. Mit ihm gelacht, weil er das nun kann. Wir zeigen ihm Stück für Stück unsere Welt.

Alles langsam und gemütlich in Mäuseschritten, weil wir keine Eile haben. Sind verliebt. Lieben. Ich liebe auf eine Weise, auf die ich erst seit dem 20.1. lieben kann. Leben. Ich lebe auf eine Weise, die ich mir vor sieben Jahren, als mit das Leben wertlos erschien, niemals hätte zu träumen gewagt. Kämpfen. Dafür, dass unser Traum immer weiter gelebt werden kann.

Bin angekommen im Leben. Als ich deinen Papa kennen gelernt habe zum ersten Mal und seit Januar zum zweiten Mal.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 WÖRTERRASCHELN

Thema von Anders Norén