Meine Dämonen schlafen.

Dafür lohnt es sich, zu leben.

Für die Liebe, die ich seit fast 5 Jahren spüre.

Für das Vertrauen, was mir fast genauso lange entgegen gebracht wird.

Für all die Glücksmomente. Der Antrag. Die Hochzeit.

Der positive Test von Klein-E. Die Geburt. Jeder einzelne Tag seitdem.

Für all die Freude. Die Lachanfälle. Der Spaß. Die tollen Unterhaltungen.

Für die Dankbarkeit. Nicht aufgegeben zu haben, als mir 2011 nicht mehr nach lachen zumute war. Weiter gekämpft. Hilfe gesucht. Eine großartige Familie und Freunde hinter mir steht – das Lachen wiedergefunden.

Für all das, was jetzt noch kommt. All das Glück. All die Liebe. Mein Kosmos. Du und du und ich. Wir drei.

Dafür lohnt es sich jeden Tag aufzustehen, die Dämonen schlafen weiter. Sie sind ruhig.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 WÖRTERRASCHELN

Thema von Anders Norén