geburtstagskind

Heute vor einem Jahr, um 06:28 h, haben wir dich das erste Mal gesehen, dir in die Augen geschaut, dir über den Rücken gestreichelt.

Du hast uns zu Eltern gemacht und uns damit das größtmögliche Geschenk gegebenen.

Seitdem ist unser Leben nicht mehr wie es war. Es ist aufregender, schöner, mit mehr Liebe gefüllt, lustiger, herausfordernder, erfüllender, bezaubernder.

Du hast einen Zauber mitgebracht. Kein Liebestrank der Welt könnte solche Gefühle entfachen, die Eltern zu ihrem Kind empfinden. Ich würde für dich durchs Feuer gehen, in den kleinsten Fahrstuhl der Welt steigen, mich durch die größte Menschenansammlung der Welt kämpfen. Ich würde alles tun, damit du glücklich bist.

Für dich lassen wir heute Konfetti regnen. All deine Lieben werden heute mit dir feiern. Unser großer Junge. Immer mein Baby und ab heute ein Kleinkind.

Wir lieben dich so sehr.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 WÖRTERRASCHELN

Thema von Anders Norén